1. Startseite
  2. Hessen

Radfahrer bei Zusammenstoß mit U-Bahn schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einer U-Bahn ist in Frankfurt ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-Jährige wurde nach Angaben der Polizei vom Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht.

Frankfurt/Main - Den Ermittlungen zufolge wollte er an einer Haltestelle im Stadtteil Hausen einen Bahnübergang passieren. Dabei kam es aus zunächst ungeklärter Ursache zur Kollision. Laut Polizei geriet der Mann bei dem Unfall am Mittwochabend teilweise unter den Zug, ohne jedoch überrollt zu werden. Die U-Bahnen fahren in Frankfurt in mehreren Stadtteilen oberirdisch. dpa

Auch interessant

Kommentare