Rettungswagen
+
Die Aufschrift „Rettungsdienst“ ist auf einem Einsatzwagen zu lesen.

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter tödlich verletzt

Ein Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter gestorben. Der Radfahrer erlag noch am Unfallort auf der Bundesstraße 468 bei Mörfelden-Walldorf in Südhessen seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Mörfelden-Walldorf - Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang aufklären. Auch die Identität des getöteten Radlers war zunächst nicht bekannt. Wegen der Vollsperrung der Bundesstraße für die Bergungsarbeiten kam es am Freitagmorgen zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare