+
Blitze zucken über einer Landschaft vom Himmel.

Sonntagswetter

Schauer und Gewitter am Muttertag in Hessen

Mit Schauern und Gewittern muss am Muttertag in Hessen gerechnet werden. Bei Gewittern seien auch Hagel und Sturmböen möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mit.

Mit Schauern und Gewittern muss am Muttertag in Hessen gerechnet werden. Bei Gewittern seien auch Hagel und Sturmböen möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mit. Die Höchstwerte sollen bei mäßigem und böig auffrischendem Wind bei 24 bis 26 Grad liegen.

Am Montag wird es in Hessen nach der DWD-Prognose wechselnd bewölkt. In Südhessen seien einzelne, teils schauerartige Niederschläge möglich, sonst sei es meistens niederschlagsfrei. Die Höchstwerte werden 22 bis 26 Grad betragen, im Bergland lägen die Temperaturen um 20 Grad.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare