1. Startseite
  2. Hessen

Schlägerei in Kassel: Mann erleidet Schnittverletzungen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Nach einer Schlägerei in Kassel ist ein 24-Jähriger mit schweren Schnittverletzungen gefunden worden. Rund zehn Menschen sollen bei der Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen dabei gewesen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere Beteiligte seien noch vor Ankunft der Beamten geflüchtet. Der 24-Jährige sei nicht in Lebensgefahr, habe jedoch aufgrund seiner Verletzungen an Kopf und Arm operiert werden müssen.

Kassel - Die Verletzungen sollen laut Polizei von einem scharfen Gegenstand stammen. Der unbekannte Täter sei auf der Flucht. Die Beamten ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. dpa

Auch interessant

Kommentare