1. Startseite
  2. Hessen

Schlagersängerin Alfinito setzt auf Wiedersehen mit Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Daniela Alfinito
Schlagersängerin Daniela Alfinito. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Für Schlagersängerin Daniela Alfinito bleibt es etwas Besonderes, an der Spitze der Album-Charts zu stehen - auch wenn sie es nun schon zum vierten Mal geschafft hat. „Da gewöhnt man sich nicht dran, da freut man sich drüber“, sagte die Hessin der Deutschen Presse-Agentur. Ihr aktuelles Album „Löwenmut“ landete auf Anhieb auf Platz eins der Charts.

Hungen - Die Sängerin aus Hungen freut sich darauf, nach pandemiebedingten Konzertabsagen und Weihnachtspause bald wieder auf Tour gehen zu können. Aber auch ohne Live-Auftritte bleibe dank Social Media der Kontakt zu den Fans erhalten, sagte sie. „Und soweit jetzt die Konzerte wieder losgehen, sehen wir uns auch alle wieder.“

Musik liegt in Alfinitos Familie: Die 50-Jährige ist die Tochter von Bernd Ulrich vom erfolgreichen Schlager-Duo „Die Amigos“. dpa

Auch interessant

Kommentare