Blaulicht
+
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

Schüsse an Tankstelle in Neu-Isenburg: Schwarzer SUV gesucht

Unbekannte haben Schüsse an einer Tankstelle in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) abgegeben. In diesem Zusammenhang soll es am Dienstagabend auch zu einem Streit zwischen zwei Gruppen auf der Straße gekommen sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie fahndet jetzt nach einem schwarzen Mercedes SUV mit Frankfurter Kennzeichen und vier Insassen, die nach Zeugenaussagen über die Isenburger Schneise in Richtung Frankfurt davongefahren sein sollen.

Neu-Isenburg - Mehrere Polizeistreifen hätten vor Ort keine Beteiligten mehr angetroffen und nur eine leere Patronenhülse gefunden.

Weitere Erkenntnisse soll deshalb die Auswertung der Videoaufzeichnung der Tankstelle bringen. Verletzt wurde nach bisherigem Erkenntnisstand niemand. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare