1. Startseite
  2. Hessen

Schüsse in Darmstadt: Zwei Tote aufgefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beamte fanden die Leichen eines Mannes und einer Frau vor.
Beamte fanden die Leichen eines Mannes und einer Frau vor. © Boris Roessler/Archiv

In der Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofs sind am Mittwochmorgen zwei Menschen tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

In der Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofs sind am Mittwochmorgen zwei Menschen tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Zeugen hatten zuvor von Schüssen und einem brennenden Auto berichtet und die Behörden alarmiert, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die Feuerwehr löschte am Tatort ein brennendes Auto. Zuvor hatte das „Darmstädter Echo” darüber berichtet.

In dem Auto wurde laut Polizei ein toter Mann aufgefunden, die Leiche einer Frau wurde in der Nähe entdeckt. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in einem Hofbereich abgestellt. Es handele sich möglicherweise um ein Tötungsdelikt und einen Suizid.

(dpa)

Auch interessant

Kommentare