+
Ein Dreijähriger wurde verletzt.

Schock: Dreijähriger bei Unfall auf Parkplatz des Taunus Wunderlands verletzt

Auf dem Parkplatz des Taunus Wunderlands kam es Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dreijähriger Junge leicht verletzt wurde.

Bad Schwalbach - Ein 33-jähriger Fahrer aus Bad Schwalbach fuhr mit seinem Opel auf den sich gegenüber des Taunus Wunderlandes befindlichen Parkplatz.

Junge wird von Auto erfasst

Ein dreijähriger Junge aus Frankfurt rannte zwischen den geparkten Fahrzeugen hindurch. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opelfahrer. Infolgedessen fiel der Dreijährige auf den Hinterkopf und erlitt glücklicherweise nur leichte Schürfwunden. Der Junge wurde vorsorglich in eine Wiesbadener Klinik verbracht. Am Pkw entstand kein Schaden.

(smr)

Lesen Sie auch:

Schockierende Bilder von Ekel-Restaurants in Hessen - Gaststättenverband kritisiert das Vorgehen 

Um Verbraucher zukünftig besser zu schützen, hat das Land Hessen eine neue Gesetzesgrundlage zur Veröffentlichung von Verstößen gegen das Lebensmittelrecht geschaffen. Kritik kommt vom Gaststättenverband

Heimtückische Attacke: Paket explodiert in Marburg – Mann wird verletzt

In Marburg explodiert in einer Gebäudereinigungs-Firma ein Paket. Dabei wird ein Mann verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare