+
Symbolbild

Polizei sucht Zeugen

Seniorin auf die Straße gestoßen: Wer hat den Vorfall beobachtet?

Am Mittwoch soll ein 41-Jähriger Mann eine 82-Jährige Seniorin mit voller Absichtauf die Straße gestoßen haben. Die Polizei sucht Zeugen. 

Am Mittwoch soll ein 41-Jähriger Mann in Wiesbaden eine 82-jährige Frau absichtlich auf die Straße gestoßen haben. Zu diesem Fall sucht die Polizei nun Zeugen. 

Lesen Sie auch: Autofahrer bei Unfall auf der A66 zwischen Höchst und Kelkheim schwer verletzt

Die 82-Jährige erklärte, sie sei gegen 9.10 Uhr von der Bushaltestelle Dernsches Gelände aus in Richtung Wilhelmstraße gelaufen, als sie bemerkte, dass ihr eine Person folgt. Sie wollte daraufhin die Straße überqueren. In diesem Moment soll der 41-Jährige, der sie nach eigenen Angaben verfolgte, auf die Straße gestoßen haben. Der Bus, der gerade auf der Straße fuhr war noch weit genug entfernt und konnte rechtzeitig bremsen. 

Lesen Sie auch: Mann in Obdachlosenunterkunft in Frankfurt getötet

Die 82-Jährige verletzte sich bei dem Sturz und wurde noch vor Ort ärztlich versorgt. Der mutmaßliche Täter konnte in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Zur Aufklärung der Geschehnisse konnte er allerdings nicht beitragen. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0611-3452140 zu melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare