Spaziergängerin entdeckt Leiche in einem Bach

In einem Bach im Frankfurter Stadtteil Praunheim hat eine Spaziergängerin am Freitagvormittag eine männliche Leiche entdeckt. Der Mann lag nach Polizeiangaben hinter einem geparkten Wagen, der über das Ufer hinausragte.

In einem Bach im Frankfurter Stadtteil Praunheim hat eine Spaziergängerin am Freitagvormittag eine männliche Leiche entdeckt. Der Mann lag nach Polizeiangaben hinter einem geparkten Wagen, der über das Ufer hinausragte. Die Identität des Toten war zunächst unklar.

Erste Ermittlungen ergaben laut Polizei noch keinen Aufschluss darüber, wie der Mann ums Leben gekommen ist. Die Leiche soll nun obduziert werden. Äußerliche Spuren von Fremdeinwirkung wurden zunächst nicht festgestellt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare