1. Startseite
  2. Hessen

Sturzbetrunkene Geisterfahrerin auf A7 gefasst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Eine sturzbetrunkene Autofahrerin hat bei Bad Hersfeld offensichtlich mehrmals auf der A7 gewendet, bevor sie aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Die 49-Jährige sei in der Nacht zum Samstag mit einem Atemalkoholwert jenseits der drei Promille ertappt worden, teilte die Polizei mit. Da mehrere Zeugen unterschiedliche Standorte der Frau gemeldet hätten, sei davon auszugehen, dass sie mit ihrem Auto mehrfach die Fahrtrichtung auf der Spur nach Norden geändert habe.

Bad Hersfeld - Sie sei schließlich kurz vor der Anschlussstelle Bad Hersfeld angetroffen worden, wobei ihr Wagen zwischen Standstreifen und erstem Fahrstreifen stand. Einen Führerschein habe sie nicht bei sich gehabt. dpa

Auch interessant

Kommentare