SV Darmstadt stellt kostenlose Dauerkarten zur Verfügung

Der SV Darmstadt 98 hält für die verbleibende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga wieder kostenlose Dauerkarten für einkommensschwache Menschen zur Verfügung. Die Tickets gelten für die Heimspiele, wie der Verein am Freitag mitteilte. „Wir Lilien sehen uns als integralen Bestandteil unserer Heimatstadt und wissen daher auch um unsere gesellschaftliche Verantwortung für Darmstadt und die Region“, sagte Präsident Rüdiger Fritsch.

Darmstadt - Entsprechend sei es ein großes Anliegen, als basisnaher Verein sozial benachteiligten Menschen der Stadt den Stadionbesuch am Böllenfalltor zu ermöglichen. „Es freut uns sehr, dass wir diese langjährige Aktion nun, nach der coronabedingten Saison ohne Zuschauer, fortsetzen können“, sagte er.

Die Karten gelten für einen 2G-Bereich innerhalb des Stadions, so dass nur Geimpfte oder Genesene teilnehmen können. Der Nachweis hierfür ist bei Abholung der Karten vorzulegen. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare