1. Startseite
  2. Hessen

Terzic vor Wiedersehen erfreut über Götzes Top-Form

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Edin Terzic
Dortmunds Trainer Edin Terzic während des Spiels. © David Inderlied/dpa/Archivbild

Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic freut sich über die aktuelle Top-Form von Mario Götze. Der frühere BVB-Profi in Diensten von Eintracht Frankfurt gilt gut drei Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM in Katar als Comeback-Kandidat für die deutsche Nationalmannschaft. „Bei Mario freut es mich einfach, dass er es wieder geschafft hat, sein Niveau zu erreichen“, sagte Terzic vor dem Spiel am Samstag (18.

Dortmund - 30 Uhr/Sky) bei der Eintracht. „Er ist in sehr guter Form und sehr ballsicher. Dass Mario immer in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, ist uns bekannt.“ dpa

Auch interessant

Kommentare