1. Startseite
  2. Hessen

Top-Pferd von Springreiter David Will verkauft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Springreiter Will mit C Vier
David Will reitet auf C Vier beim Longines Fei Jumping World Cup in Leipzig. © Jan Woitas/dpa

Das Top-Pferd des Springreiters David Will aus Marburg ist verkauft worden. „Wir wünschen ihm und seinem neuen Reiter alles Gute für die Zukunft“, schrieb der 34-Jährige in den sozialen Medien. Der Wallach C Vier war sein erfolgreichstes Pferd. Zuletzt belegte Will mit dem 14-Jährigen Mitte April beim Weltcup-Finale in Leipzig als bester deutscher Starter Rang sechs, letztes Jahr gewann er Mannschaftssilber bei den Europameisterschaften.

Marburg - Will hatte das Pferd seit Sommer 2020 geritten. Wer C Vier gekauft hat und wer ihn künftig reiten wird, teilte er nicht mit. dpa

Auch interessant

Kommentare