1. Startseite
  2. Hessen

Transporter kollidiert mit Fahrzeugen: Fahrer eingeklemmt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 63-Jähriger ist mit seinem Transporter auf einer Bundesstraße im Kreis Bergstraße in den Gegenverkehr geraten und dort mit drei Fahrzeugen zusammengestoßen. Er wurde in seinem Transporter eingeklemmt und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war mit seinem Kastenwagen am Freitag auf der Bundesstraße zwischen Bensheim und Bürstadt unterwegs.

Bürstadt - Beim Ort Riedrode stieß er im Gegenverkehr mit einem Lastwagen und zwei Pkw zusammen. Dann kam sein Transporter in der Böschung auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Insassen in den anderen beteiligten Fahrzeugen blieben nach Polizeiangaben vom frühen Samstagmorgen unverletzt. dpa

Auch interessant

Kommentare