1. Startseite
  2. Hessen

Unbekannte schneiden Hasen die Ohren ab

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unbekannte Täter haben dem Hasen einer Familie in Wiesbaden die Ohren abgeschnitten. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, habe die Familie am Montag die Ermittler alarmiert, nachdem sie das Tier

Unbekannte Täter haben dem Hasen einer Familie in Wiesbaden die Ohren abgeschnitten. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, habe die Familie am Montag die Ermittler alarmiert, nachdem sie das Tier außerhalb seines im Garten stehenden Käfigs verletzt gefunden hatten. Sie brachten den Hasen zu einem Tierarzt, der feststellte, dass die Ohren offenbar mit einem scharfen Gegenstand abgetrennt wurden. Die Familie erstattete Anzeige, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Hase war so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste.

(dpa)

Auch interessant

Kommentare