1. Startseite
  2. Hessen

Unbekannte überfallen Bäckerei in Darmstadt

Erstellt:

Kommentare

Polizei
„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstagmorgen in Darmstadt die Mitarbeiterin einer Bäckerei mit einer Schere bedroht und Bargeld erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, überraschten die Täter die Frau am frühen Morgen in dem Geschäft und forderten die Herausgabe von Geld. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie offenbar den Umsatz des Vortags sowie das Wechselgeld aus der Kasse.

Darmstadt - Anschließend seien die Männer auf zwei Fahrrädern geflüchtet. Die Verkäuferin wurde nicht verletzt.

Die Polizei leitete eine Fahndung nach den Tätern ein und sucht Zeugen. Beide Männer sollen etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Zur Tatzeit trugen sie dunkle Kleidung. dpa

Auch interessant

Kommentare