1. Startseite
  2. Hessen

Unbekannte überfallen Tank- und Rastanlage in Büttelborn

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Zwei maskierte Räuber haben in der Nacht zum Sonntag eine Tank- und Rastanlage an der Autobahn 67 im südhessischen Büttelborn überfallen. Mit gezückter Schusswaffe forderten sie von einem 58 Jahre alten Angestellten Geld, wie die Polizei mitteilte. Eine 28 Jahre alte Kundin, die gerade von der Toilette kam, sei ebenfalls bedroht worden. Neben der Waffe habe das Duo auch einen Schlagstock und ein Pfefferspray dabeigehabt.

Büttelborn - Nach der Tat flüchteten die beiden unerkannt mit mehreren Hundert Euro Beute. Der Angestellte und die Kundin seien unverletzt geblieben, teilte die Polizei mit. dpa

Auch interessant

Kommentare