1. Startseite
  2. Hessen

Unbekannter Täter verletzt Paar: Polizei sucht nach Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein Paar ist in Frankfurt von einem bislang unbekannten Täter verletzt worden. Der 48-jährige Mann und seine 29-jährige Partnerin hatten sich am Sonntagnachmittag lautstark vor einem Hotel gestritten, bis ein Unbekannter sich einmischte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nachdem es zwischen dem Unbekannten und dem Partner der Frau handgreiflich wurde, habe der Täter die beiden mit einem Messer verletzt und die Flucht ergriffen.

Frankfurt/Main - Laut Polizei blieb die Suche nach dem Täter bislang erfolglos. Der 48-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, die Frau wurde leicht verletzt. Die Beamten gehen bei dem Täter von einem 1,80 Meter großen, 40-jährigen Mann aus und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. dpa

Auch interessant

Kommentare