1. Startseite
  2. Hessen

Ungemütliches Wetter in den kommenden Tagen in Hessen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Regenwetter
Mit Gummistiefeln geht eine Frau über eine leicht überflutete Straße. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Dichte Wolken, Nebel und immer mal wieder Regen: Die Hessen müssen sich in den kommenden Tagen auf graues und trübes Herbstwetter einstellen. Am Donnerstag seien im Tagesverlauf noch kurze Auflockerungen und etwas Sonne möglich, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Ansonsten sei es überwiegend stark bewölkt, aber trocken - bei Höchsttemperaturen von 8 bis 11 Grad.

Wiesbaden - Am Freitag und am Wochenende sei die Wolkendecke dann meist geschlossen und zeitweise sei mit leichtem Regen oder Sprühregen zu rechnen. Zudem ist es laut DWD mit Temperaturen von maximal 9 bis 12 Grad weiter mild. In den Nächten gebe es stellenweise Nebel, sagte der Meteorologe. dpa

Auch interessant

Kommentare