1. Startseite
  2. Hessen

Mann spurlos verschwunden – Polizei Kassel hat gute Nachrichten

Erstellt:

Von: Florian Dörr

Kommentare

Die Polizei Kassel sucht nach dem Vermissten aus Neukirchen.
Die Polizei Kassel sucht nach dem Vermissten aus Neukirchen. © Polizei Nordhessen

Ein 54-Jähriger geht morgens aus dem Haus, danach fehlt von ihm jede Spur. Nun hat die Polizei Neuigkeiten.

Update vom Montag, 23. Mai 2022, 22.04 Uhr: Im Fall des vermissten Mannes aus Neukirchen hat die Polizei Neuigkeiten. Der Mann konnte am Montagabend wohlbehalten wieder angetroffen werden.

Erstmeldung vom Sonntag, 22. Mai 2022, 17.13 Uhr: Kassel/Neukirchen – Seit Donnerstag (19. Mai) fehlt von ihm jede Spur: Die Polizei in Kassel sucht einen 54-Jährigen aus Neukirchen im Schwalm-Eder-Kreis. Nach Angaben der Beamten hatte der Mann am Morgen sein Haus verlassen und war mit seinem Auto – einem dunkelgrau-grünen BMW – in unbekannte Richtung davongefahren. Seither wurde der Mann nicht mehr gesehen.

Vermisst: 54-Jähriger aus Neukirchen ging aus dem Haus und verschwand

Beim Verlassen des Hauses hatte der Vermisste eine dunkle Cargo-Hose, ein rot-kariertes Hemd und eine dunkle Jacke an. Eventuell trägt der Vermisste aus Neukirchen einen schwarzen Rucksack mit sich.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 54-Jährigen oder des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, von Kontaktversuchen abzusehen und die Polizei in Kassel unter 0561-9100 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren. (fd)

Zuletzt wurde ein Mann aus Kassel vermisst. Die Polizei suchte mit großem Aufwand.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion