1. Startseite
  2. Hessen

Viele Wolken, aber nur etwas Regen in Hessen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wolkenwetter
Die Sonne kommt hinter Regenwolken hervor. © Annette Riedl/dpa/Symbolbild

Zum Ende der Woche erwarten Hessen Wolken und noch mehr Wolken. Dazu gesellt sich vor allem am Donnerstag auch Regen, der aber zum Nachmittag und Abend nachlässt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mitteilte. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 und 25 Grad, bei einem schwachen bis mäßigen Nordwestwind. Die Nacht zum Freitag bleibt wechselnd bis gering bewölkt und es kühlt ab auf 14 bis 11 Grad.

Offenbach - Der Freitag startet stark bewölkt oder bedeckt, im Tagesverlauf lockert es laut Wetterbericht aber auf. Dabei bleibt es trocken. Die Temperaturen steigen auf 20 und 24 Grad im Norden und 23 bis 26 Grad im Süden. Die Nacht zum Samstag wird unterschiedlich bewölkt. Im Norden kann es vereinzelt regnen. Die Tiefstwerte liegen bei 14 bis 10 Grad. dpa

Auch interessant

Kommentare