- 0 Kommentare
- Weitere
Streit eskaliert
Mann (30) attackiert Bekannten mit Messer und raubt ihn aus
Ein 30 Jahre alter Mann hat am Montag seinen 22-jährigen Bekannten mit einem Messer attackiert und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.
Viernheim - Am Montag (27.5.) ist ein Streit unter Bekannten eskaliert. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es gegen 18.30 Uhr zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und seinem 30 Jahre alten Bekannten. Der 30-Jährige zog im Verlauf des Streits ein Messer und verletzte den 22-Jährigen damit leicht.
Handy, Tablet, Silberkette und Basecap entwendet – Polizei sucht Zeugen
Anschließend wühlte er seine Wertsachen durch und entwendete ein Handy, ein PC-Tablet, eine Silberkette und eine Basecap. Dann flüchtete der 30-Jährige in unbekannte Richtung.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit der beiden Männer beobachtet haben oder Hinweise geben können, in welche Richtung der 30-Jährige geflohen ist. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06251-84680 zu melden.
red
Lesen Sie auch
Mann flippt beim Telefonieren aus - dann ballert er mit Pistole los: Einen jungen Mann hat im hessischen Kelsterbach ein Telefonat derart in Rage versetzt, dass er sich zu einer drastischen Maßnahme hinreißen ließ.
Nach Absturz in Egelsbach steht fest: Pilot flog nicht auf vorgeschriebener Route - War das die Ursache für das Unglück?: Beim Flugzeugabsturz in Egelsbach flog nach der Pilot laut einem Zwischenbericht des BFU die falsche Route. Die Ursache ist weiter unklar.
Auto wendet auf B43 – Frau kann Unglück nicht verhindern: Unfall auf der B43 in Hanau: Ein Autofahrer wendet plötzlich auf der Fahrbahn. Eine Frau kann das Unglück nicht mehr verhindern.