Blaulicht
+
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.

Vorfahrt missachtet: Vier Schwerverletzte nach Kollision

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind auf der Bundesstraße 45 bei Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 64 Jahre alter Autofahrer habe am Dienstagnachmittag die Vorfahrt einer 31 Jahre alten Autofahrerin missachtet, teilte die Polizei mit. Es kam demnach zur Kollision beider Autos, die durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurden und mehrfach gegen die Schutzplanken krachten.

[Groß-Umstadt - ]Die insgesamt vier Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße wurde für rund drei Stunden gesperrt. [dpa]

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare