Martin Hinteregger
+
Frankfurts Martin Hinteregger (M) in Aktion.

„Warum ich die Eintracht heiraten würde“: Hintereggers Buch

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Martin Hinteregger ist fortan nicht mehr nur Profi in der Bundesliga, sondern auch Buchautor. In seinem Werk „Innensicht“, das an diesem Mittwoch erschienen ist, will der 28 Jahre alte Österreicher aus dem Leben eines Profi-Fußballers erzählen. „Ich habe schon einiges erlebt, viele Anekdoten sind sehr spannend. Vor einem Jahr bin ich auf die Idee gekommen, dies alles auf Papier zu bringen und all diese Geschichten zu erzählen“, sagte Hinteregger.

Frankfurt/Main - Dabei gebe es „schöne, weniger schöne, traurige, emotionale“ Geschichten, schilderte der Kultprofi der Eintracht. Unter anderem erzählt Hinteregger, „warum ich die Eintracht heiraten würde, wenn sie eine Frau wäre.“ Den Reinerlös des Buchs will Hinteregger für verschiedene wohltätige Zwecke spenden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare