+
Im hessischen Weiterstadt sticht ein Mann auf einen 37-jährigen ein. Möglicherweise handelte er aufgrund Beziehungsstreitigkeiten.

Ermittlungen laufen

Direkt vor der Haustür: Messerstecher verletzt 37-Jährigen schwer

Im hessischen Weiterstadt sticht ein Mann auf einen 37-Jährigen ein. Möglicherweise handelte er aufgrund Beziehungsstreitigkeiten.

Weiterstadt - Gerade, als ein 37-Jähriger am Abend des 9. Juli seine Wohnungstür öffnen möchte, sticht ein anderer Mann auf ihn ein. 

Weiterstadt: Polizei nimmt Messerstecher und 22-jährigen Begleiter fest

Kurz darauf nimmt die Polizei den 24-jährigen Hauptverdächtigen und seinen 22-jährigen Begleiter fest. Das Opfer kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr. Hintergrund der Tat seien vermutlich Beziehungsstreitigkeiten. Die Ermittlungen zur Tatbeteiligung des 22-jährigen Begleiters dauern noch an.

moe

Lesen Sie auch:

Schwerer Unfall: Auto schleudert durch die Straße und bleibt auf dem Dach liegen

Im hessischen Weiterstadt passiert ein schwerer Unfall. Ein Auto schleudert durch die Straße, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.

Äußerst brutale Tat aus Frankfurt bei Aktenzeichen XY - Täter flieht mit der S4

Ein Fahrgast in Frankfurt wird so brutal niedergeschlagen, dass dieser noch heute unter den Folgen leidet. In der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY wird der Fall nun wieder aufgerollt.

Aufmerksamer Fahrgast verhindert Massenschlägerei mit Elektroschocker und Messer

Ein aufmerksamer Fahrgast wird Zeuge, wie sich rund 20 Jugendliche in der S7 aus Frankfurt über eine bevorstehende Schlägerei unterhalten. Dabei sollen auch gefährliche Waffen zum Einsatz kommen. Der Mann handelt sofort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare