Wetzlar leiht Österreichs Ex-Nationaltorwart Marinovic aus

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat auf den langfristigen Ausfall von Torwart Tibor Ivanisevic reagiert und den 42 Jahre alten Nikola Marinovic bis zum Jahresende vom Schweizer Erstligisten GC Amicitia Zürich ausgeliehen.

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat auf den langfristigen Ausfall von Torwart Tibor Ivanisevic reagiert und den 42 Jahre alten Nikola Marinovic bis zum Jahresende vom Schweizer Erstligisten GC Amicitia Zürich ausgeliehen. Der frühere österreichische Auswahl-Keeper spielte bereits von 2011 bis 2013 für die Mittelhessen, wo er ab sofort ein Gespann mit dem 20-jährigen Till Klimpke bilden wird. „Noch einmal Bundesliga spielen zu können und dass auch noch für die HSG Wetzlar hat eine ganz besondere Bedeutung für mich”, sagte Marinovic.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare