Brutale Attacke: 18-Jähriger grundlos angegriffen zusammengeschlagen
+
Brutale Attacke: 18-Jähriger grundlos angegriffen zusammengeschlagen

Wiesbaden

Brutale Attacke: 18-Jähriger grundlos angegriffen und verprügelt

In Wiesbaden ist ein Mann (18) von einer männlichen Person angegriffen und brutal zusammengeschlagen worden.

Wiesbaden - Am Donnerstag (30.12.2021), gegen 21 Uhr, wurde ein 18-jähriger beim Verlassen eines Einkaufszentrums von einer männlichen Person getreten und mehrfach geschlagen. Aus einer Gruppe von mehreren Personen sei das Opfer nach eigenen Angaben grundlos von einer männlichen Person angegriffen worden, als er an diesen auf einer Treppe vorbeiging.

Brutale Attacke in Wiesbaden: Polizei sucht Täter

Nach einiger Zeit und nach Aufforderung aus dem Rest der Gruppe, habe dann der Täter von dem Opfer abgelassen. Den Angreifer beschreibt der 18-Jährige als ca. 18 Jahre alt, etwa 1,85 m groß, blonde kurze Haare, schlanke Statur mit einer dunklen Trainingshose sowie einer gemusterten Trainingsjacke bekleidet. Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

Erst kürzlich endet ein Restaurantbesuch in Wiesbaden mit Messerstichen. Ein 29-Jähriger wird verletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare