+
In Zierenberg ist ein Segelflieger abgestürzt.

Schwerer Unfall mit Segelflugzeug 

Mann joggt über die Startbahn - die Folgen sind fatal

Während ein Segelflugzeug startet, joggt ein Mann über die Startbahn. Die Folgen sind fatal. 

Zierenberg/Kassel - Ein Jogger hat in Nordhessen einen Unfall eines Segelflugzeugs mit zwei Verletzten verursacht. Der Mann sei am Donnerstag während des Starts des Flugzeugs auf dem Flugplatz bei Zierenberg im Kreis Kassel über die Startbahn gelaufen, sagte ein Polizeisprecher.

Segelflugzeug stürzt in Zierenberg ab: Zwei Menschen verletzt

Daraufhin habe die Flugsicherung den Start, der an dem Flugplatz mit einer Motorwinde erfolgte, abgebrochen. Das Segelflugzeug sei aus rund fünf Metern zu Boden gestürzt. Der 46 Jahre alte Pilot wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, eine 17-jährige Insassin kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. (dpa)

Lesen Sie auch:

Tödlicher Unfall auf der A5 - Fahrer war nicht angeschnallt: Bei einem Unfall auf der A5 bei Bad Nauheim stirbt ein Mann. Er war mit seinem Lkw in einer Schilderbrücke hängengeblieben. Die Autobahn ist voll gesperrt.

Tragisches Unglück: Mann stirbt nach Unfall auf der B45: Ein Mann verliert auf der B45 bei Kaichen die Kontrolle über seinen Opel und baut einen tödlichen Unfall. Er stirbt an Ort und Stelle.

Drama auf der Landstraße: Mann liegt in riesiger Blutlache – Autofahrer fährt einfach weiter: Nach einem Zusammenstoß bei Schlüchtern zwischen einem Auto und einem Fahrrad liegt ein Mann bewusstlos in einer riesigen Blutlache. Den Fahrer kümmert das nicht. Er flieht von der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion