1. Startseite
  2. Hessen

Zwei junge Frauen nach Unfall mit Quad in Lebensgefahr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit einem Quad im Main-Kinzig-Kreis sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. Die beiden 19- und 21-Jährigen kamen mit dem Fahrzeug im hessischen Brachttal von der Straße ab und stürzten einen Abhang hinunter, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort prallten sie am Sonntag gegen einen Baum. Die beiden Frauen wurden mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Brachttal – Die 21-Jährige schwebt den Angaben nach in Lebensgefahr. Fußgänger hatten den Unfall beobachtet und den Notruf gewählt. Ein Gutachter soll den Unfallhergang aufklären. Zuvor hatte „hessenschau.de“ über den Vorfall berichtet. dpa

Auch interessant

Kommentare