+
Symbolbild

Unfall

Zwei Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren in Roßdorf von Auto angefahren

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag sind zwei Mädchen verletzt worden. Eines musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag wurden zwei Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren von einem Auto erfasst. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 69-Jähriger mit seinem Auto gegen 11.30 Uhr die Wilhelm-Leuschner-Straße aus Richtung Rathaus kommend. Die beiden Mädchen überquerten auf Höhe eines dortigen Blumengeschäftes die Straße. Hierbei wurden sie von dem Auto des Roßdörfes erfasst und verletzt. Eines der Kinder musste aufgrund der Verletzungen am Bein mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei in Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06154-63300 bei den Beamten zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare