1. Startseite
  2. Hessen

Zwei Verletzte bei Unfall auf Landstraße

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Auf einer Landstraße im Hochtaunuskreis sind am späten Montagabend zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Baum wohl durch das stürmische Wetter auf die Fahrbahn der L3041 zwischen Wehrheim und Friedrichsdorf-Köppern gekippt. Während eine 56-jährige Fahrerin das Hindernis bemerkte und auf der Fahrbahn wenden wollte, prallte eine 18-jährige zweite Fahrerin mit ihrem Auto gegen den Baum und danach gegen den anderen Wagen.

Wehrheim - Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt, der Mitfahrer der 56-Jährigen blieb unverletzt. dpa

Auch interessant

Kommentare