1. Startseite
  2. Hessen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreisstraße

Erstellt:

Kommentare

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. © Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Bei einer Kollision auf einer Kreisstraße in Wiesbaden sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Eine 76-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Ein 73-Jähriger kam mit seinem Wagen aus dem Stadtteil Igstadt vor dem Ortsteil Erbenheim aus noch ungeklärter Ursache zu weit auf die Gegenfahrbahn und verursachte so den Unfall.

Wiesbaden - Er erlitt leichte Verletzungen.

Glück im Unglück hatte ein Fahrlehrer mit einem 17 Jahre alten Schüler. Ihr Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, doch blieben die beiden Insassen unverletzt. dpa

Auch interessant

Kommentare