1. Startseite
  2. Hessen

Zweitliga-Topteam Darmstadt stellt komplett auf 2G um

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fußball
Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. © picture alliance/dpa/Symbolbild

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 wird seine Corona-Schutzmaßnahmen erneut verschärfen und Fans künftig nur noch nach der 2G-Regel (Geimpfte und Genesene) ins Stadion lassen. Dies teilten die Lilien am Freitag mit. Ausnahmen gibt es für Kinder und regelmäßig getestete Schüler sowie für Ungeimpfte mit ärztlichem Attest, dass sie sich nicht impfen lassen können.

Darmstadt - Bislang hatten die Hessen in Teilen des Stadions 2G und in anderen Teilen 3G (geimpft, genesen oder aktuell getestet) praktiziert. Erst in der vergangenen Woche waren die Regelungen verschärft worden, indem die Maskenpflicht im kompletten Stadionbereich eingeführt wurde. dpa

Auch interessant

Kommentare