RTL-Dauerbrenner

Bauer sucht Frau (RTL): Cowboy Uwe aus dem Landkreis zeigt Inka Bause seinen Saloon

  • vonMatthias Hoffmann
    schließen

Bauer sucht Frau (RTL): Landwirt Uwe aus dem Kreis Kassel macht bei der RTL-Kuppelshow mit. Der Cowboy zeigt Inka Bause seinen Saloon.

  • "Bauer sucht Frau" verkuppelt wieder liebestolle Landwirte
  • Mit Uwe ist auch ein Pferdenarr aus dem Kreis Kassel am Start
  • Jetzt zeigt er Moderatorin Inka Bause seinen Saloon

Kreis Kassel - Fernseh-Deutschland atmet auf: Bald läuft endlich wieder "Bauer sucht Frau" im Fernsehen. Der Sender RTL hatte kürzlich die Landwirte vorgestellt, die in der 16. Staffel des TV-Dauerbrenners auf der Suche nach der großen Liebe sind. Mit von der Partie: Pferdenarr Uwe (54) aus dem Kreis Kassel*. Der lud Inka Bause (51) in seinen Saloon ein, wie hna.de* berichtet.

"Bauer sucht Frau": Cowboy Uwe aus Kassel ist dabei

Landwirt Uwe aus dem Kreis Kassel sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Moderatorin Inka Bause hat er schon mal seinen Saloon gezeigt.

"Bauer sucht Frau" gehört zu den Klassikern im deutschen Unterhaltungsfernsehen. Die Sendung flimmerte erstmals 2005 über die RTL-Bildschirme. Seitdem erfreut sich das Format bester Quoten und hat eine treue Fanbase. Moderiert wird die Doku-Soap von Inka Bause. Der Blondschopf ist ein unermüdlicher Liebesengel und versucht, für jeden Topf den passenden Deckel zu finden. Mit Erfolg: Mehr als 30 Ehen wurden bei "Bauer sucht Frau" bereits geschlossen. Jetzt ist Cowboy Uwe aus Kassel an der Reihe.

"Bauer sucht Frau": Uwe aus Kassel zeigt Inka Bause seinen Saloon

Doch Inka Bause scheut sich auch nicht davor, klare Kante zu zeigen. Unvergessen, wie sie Macho-Landwirt Michael bei "Bauer sucht Frau" die Leviten las, nachdem herauskam, dass er die schöne Carina betrogen hatte. Ebenjene Inka Bause saß kürzlich bei Cowboy Uwe aus dem Kreis Kassel im Saloon und dürfte nicht schlecht gestaunt haben - denn auf den Tischen standen leere Schnapsflaschen

Hoppala - ist in der RTL-Doku-Soap etwa ein Landwirt, der ganz gerne mal einen über den Durst trinkt? Nein, es ist glücklicherweise alles ganz anders. Die leeren Schnapsflaschen bei "Bauer sucht Frau" stehen im Saloon von Landwirt Uwe aus dem Kreis Kassel als Deko auf den Tischen. Macht ja auch Sinn in einem Cowboy-Saloon, wo früher Spuckeimer standen und mitunter scharf geschossen wurde. Die RTL-Macher haben allerdings die Etiketten umgedreht, sodass nicht sofort ersichtlich ist, um welche Whiskymarke es sich bei der Deko handelt.

"Bauer sucht Frau": Uwe aus Kassel will kuscheln

Auf seinem Hof im Kreis Kassel hat der "Bauer sucht Frau"-Landwirt mehrere Pferde.

Klar ist: Mit Uwe aus dem Kreis Kassel* geht bei "Bauer sucht Frau" ein extrem liebenswerter Landwirt an den Start. Der 54-Jährige steht auf Countrymusik, greift prompt auch selbst zur Klampfe und sagt: "Ich vermisse die Zweisamkeit. Gerade, wenn man abends zur Ruhe kommt, fehlt jemand zum kuscheln und lieb haben." Wer sich für Uwe interessiert, kann sich bei RTL bewerben. Schicken Sie einfach eine E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de.

Lesen Sie mehr zur beliebten Doku-Soap "Bauer sucht Frau"Cowboy Uwe aus dem Kreis Kassel* startet Aufruf in RTL-Show. 

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Matthias Hoffmann

Rubriklistenbild: © RTL/TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare