1. Startseite
  2. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Nach krassem Geständnis – Vanessa und Nils ein Paar?

Erstellt:

Von: Christina Rosenberger

Kommentare

In der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Mutterkuhhalter Nils die blonde Vanessa kennen – doch konnte die RTL-Kuppelshow den beiden wirklich die große Liebe bescheren?

Es war bereits die 17. Staffel von Bauer sucht Frau*, die kürzlich auf RTL zu Ende ging – und die Episoden brachten alles mit – Herzschmerz, Romantik, Frustration, Streit und Liebe! Doch hat Moderatorin Inka Bause* bei ihrem Amor-Spiel in der Kuppelshow wirklich einsame Herzen langfristig zusammen gebracht und die große Liebe gefunden, oder war die Staffel in Sachen Beziehung ein kompletter Reinfall?

Was das „Bauer sucht Frau“-Traumpärchen Nils und Vanessa angeht, gab es zumindest einen holprigen Weg. Während Nils seine spätere Hofdame zunächst beim Scheunenfest noch nach Hause geschickt hatte, um die Hofwoche mit einer anderen Frau – Sabrina – zu verbringen, drehte sich der Wind bei dem Mutterkuhhalter dann doch noch um 180 Grad.

Bauer sucht Frau: Sind Vanessa und Nils auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar?

Sabrina schickte „Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils nach Hause – stattdessen holte er sich Vanessa auf den Hof und es funkte schon bald gewaltig. Bereits vor dem Staffelfinale machte Vanessa ein krasses Geständnis über Nils. Beide verrieten außerdem im Gespräch mit RTL*, sich zueinander hingezogen zu fühlen – das lag nicht zuletzt daran, dass „Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils seine Hofdame Vanessa in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mit seinen Muskeln beeindruckt hatte. Gemeinsam pflanzte das Traumpaar sogar schon einen Apfelbaum.

Doch damit nicht genug. Nach der Hofwoche war dann, nämlich Nils mit dem Geständnis dran. Der Jungbauer ließ seine Hofdame wissen: „Ich hab sehr starke Gefühle für dich entwickeln können“, und weiter zeigte sich der Mutterkuhhalter aus „Bauer sucht Frau“ sehr emotional. Er könne die Gefühle, die er für seine Vanessa habe, gar nicht genau beschreiben, erklärte der 33-jährige Kuppelshow-Teilnehmer gegenüber RTL.

Bauer sucht Frau: „Leichtes Kribbeln im Bauch“ bei Vanessa – wie geht es weiter?

Und auch Vanessa verspürt nach ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ ein „leichtes Kribbeln im Bauch“, wenn sie an ihren Jungbauern Nils denkt. Sie schwärmt gegenüber dem Sender RTL mit Sitz in Köln, sie habe sich immer sehr wohl bei Nils gefühlt und freue sich immer, ihn zu sehen, mit ihm zu reden oder zu arbeiten.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause

Wie es nun allerdings weiter geht, mit dem Traumpaar Nils und Vanessa aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, das steht in den Sternen. Immerhin sind die beiden mittlerweile fest zusammen, auf Instagram postete Vanessa ein gemeinsames Bild mit Nils beim gemeinsamen Nikolaustag und verwendet dabei Hashtags wie #happytogether, #qualitytime oder #gesuchtundgefunden.

Doch nicht nur bei Vanessa und Nils verlief die 17. Staffel von Bauer sucht Frau genau so, wie man es sich wohl von der Teilnahme an einer solchen Kuppelshow wünscht. Auch bei Mathias und Sabrina hat es wohl gefunkt* – auch, wenn die Beziehung anfangs mächtig auf der Kippe stand. Andere Teilnehmer der RTL-Sendung fanden dagegen leider nicht ihr Liebesglück. Dafür wurde beispielsweise Kandidat Olaf nach den Dreharbeiten abseits von Bauer sucht Frau glücklich* – Björn dagegen fand durch seine Teilnahme an der Kuppelshow richtig gute Freundschaften.* *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare