Nach 16. Staffel kracht es gewaltig

„Bauer sucht Frau“: Schlammschlacht nach Liebes-Pleite – Denise vs. Till

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Zwischen Bio-Bäuerin Denise und Ex-Hofherr Till Adam tobt eine böse Schlammschlacht. Nun macht die ehemalige Kandidatin von RTL eine knallharte Aussage.

An Ostermontag zeigte RTL* ein Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mit Inka Bause. Die Moderatorin wollte wissen, wie es ihren Kandidaten aus der letzten Staffel nach der TV-Show ergangen ist und fragte in der Episode „Was ist auf den Höfen los“ nach. Mit dabei im Special waren auch Bio-Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils. Wie echo24.de* berichtet, ist das Paar erst nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 zusammengekommen.

„Bauer sucht Frau“: Nach Pöbeleien an Ostern – Denise gibt Till Contra

Eigentlich hatte die 32-jährige Bio-Bäuerin aus NRW die Hofwoche in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mit Sascha und Till als Hofherren verbracht. Nils war der Kandidat, der von Denise bereits in Folge 1 von „Bauer sucht Frau“ 2020 nach Hause geschickt wurde. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Der Grund: Weder Till noch Sascha konnten das Herz der attraktiven Pferdewirtin im Laufe der Hofwoche gewinnen – eine doppelte Liebes-Pleite war die Folge.

Till Adam war nach Nils der zweite Herr, der von Denise in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ den Laufpass bekam. Und auch mit Sascha wurde es nach der Hofwoche nichts. Im Staffel-Finale mit Inka Bause* verkündete Denise, dass die Beziehung mit Sascha an dessen Eifersucht gescheitert sei, die schon in der gemeinsamen Hofwoche ein großes Problem war. Lange Single Denise nach den Liebes-Pleiten mit Till und Sascha in „Bauer sucht Frau“ 2020 aber nicht.

„Bauer sucht Frau“: Schlammschlacht nach Liebes-Pleite – Denise vs. Nils

Schon wenige Wochen nach Ende der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ verkündete Denise, dass sie und Nils nach der TV-Show ein Paar geworden seien. Mehr noch, im Special an Ostermontag sprachen Denise und Nils über ihre Hochzeit*, die wohl schon für Sommer 2021 geplant ist. Till verfolgte das Special zu „Bauer sucht Frau“ 2020 im TV genau und konnte sich nicht verkneifen, seine Kommentare zu der Beziehung von Denise und Nils abzugeben. In einer Story auf Instagram pöbelte Till über Denise und ihre Beziehung zu Nils heftig.

Er sehe bei Denise und Nils keine große Liebe im Spiel, erzählte Till vor wenigen Wochen frei raus. Die echo24.de-Redaktion* hatte ausführlich über Till Adams Pöbeleien an Denise Munding* berichtet. Till weiter: „Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit.“ Eine bittere Ansage an das Paar, welche Denise nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Als ein Fan die Bio-Bäuerin auf die Kommentare von Till anspricht, gibt die Bio-Bäuerin aus „Bauer sucht Frau“ 2020 ihrem Ex-Hofherrn ordentlich Contra.

„Bauer sucht Frau“: So heftig reagiert Denise auf Tills Story auf Instagram

„Nein, ich lass‘ mich nicht von Till ärgern. Irgendwelche gewaltigen Probleme scheint er ja zu haben. Vielleicht könnten wir ihm ja alle ein bisschen dabei helfen“, sagte Denise Berichten des OK Magazins zufolge dazu.

Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas.

Denise Munding aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“

Denise: „Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas. Der ist in 1000 Shows und will mir was erzählen, weil ich zwischen zwei Männern gestanden habe und mich nicht ‚entscheiden‘ konnte. Das will er mir erzählen, der durch 10 Bumsshows gegangen ist und Hanna jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen hat.“ Die Anschuldigen der 32-jährigen Pferdewirtin beruhen übrigens auf Tatsachen. Denn: „Bauer sucht Frau“ war nicht Tills einzigste Dating-Show.

„Bauer sucht Frau“: Till macht schon in nächster Dating-Show von RTL mit

Aktuell ist Till in „Ex on the Beach“* zu sehen. Ebenfalls eine Dating-Show von RTL, in der bekannte Singles an einen exotischen Ort verfrachtet und dort mit ihren früheren Partnerinnen beziehungsweise Partnern konfrontiert werden. Ob Till in der neuen Show die große Liebe finden wird? Fraglich. Seine Bilanz aus TV-Shows wie „Love Island“, „Temptation Island“ oder „Bauer sucht Frau“ ist nicht ganz so gut, um es vorsichtig auszudrücken.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte Till kein Glück. Ob er in der 2. Staffel von „Ex on the Beach“ das Herz seiner Ex zurückerobern kann?

Denise ist sich aber ohnehin sicher, dass es Till nur um Ruhm geht. „Den interessiert auch alles andere nicht. Den interessieren auch nicht die Gefühle anderer“, ist sich die Bio-Bäuerin sicher. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare