1. Startseite
  2. Film, TV & Serien

Tatort Münster: Friederike Kempter stirbt Serien-Tod - so emotional verabschiedet sich "Nadeshda" von ihren Fans

Erstellt:

Kommentare

Friederike Kempter ist den Serien-Tod beim Tatort gestorben.
Friederike Kempter ist den Serien-Tod beim Tatort gestorben. © dpa

Tatort-Kommissarin Friederike Kempter ist den Serien-Tod gestorben. Mit diesen Worten verabschiedet sich "Nadeshda Krusenstern" aus Münster.

Münster - Mit einem spektakulären Serien-Tod hat sich TV-Kommissarin Friederike Kempter vom Münster-Tatort verabschiedet. In der Neujahrs-Ausgabe des Tatorts ließen die Drehbuchautoren die Schauspielerin, die im Münster Tatort "Nadeshda" heißt, einem Mordanschlag zum Opfer fallen. 

Jetzt hat sich die Schauspielerin von ihren Fans verabschiedet, wie RUHR24.de* berichtet - mit emotionalen Worten. Einmal ist die TV-Kommissarin allerdings nach ihrem Serien-Tod noch im Tatort zu sehen - fragt sich nur, wie genau.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare