+
Die 4. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" erscheint im Juni 2020 auf Netflix.

Viele Highlights

Das sind die besten Serien im Juni 2020 auf Netflix, Prime Video, Disney+ & Co.

  • schließen

Der Sommer steht vor der Tür, doch Netflix & Co. haben gute Argumente parat, um ein paar Tage im Haus zu bleiben. Das sind die Serien-Highlights im Juni 2020.

  • Viele Streamingdienste haben bereits bekannt gegeben, welche Serien im Juni 2020 starten.
  • Auf Netflix geht der Erfolgs-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" in die letzte Runde.
  • Auch Sky hat mit "Penny Dreadful: City of Angels" eine vielversprechende neue Serie in petto.

Die Temperaturen steigen und gleichzeitig lockert die Regierung die Corona-Beschränkungen. Eigentlich spricht alles dafür, den Juni im Freien zu verbringen und die Sonne zu genießen. Doch auch auf dem Balkon oder auf der Terrasse können Sie Ihren Laptop, Ihr Smartphone oder das Tablet nutzen.

Warum Sie das tun sollten? Ganz einfach: Netflix, Prime Video, Disney+, Sky und MagentaTV* bieten im Juni 2020 wieder unzählige neue Serien an, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Welche das sind, verraten wir in diesem Beitrag.

4. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix

Endspurt für "Tote Mädchen lügen nicht"*: Die letzten Folgen der kontroversen Netflix-Serie erscheinen bereits am Anfang des Monats. In der 4. Staffel befinden sich die Protagonisten in ihrem letzten High-School-Jahr - und in dieser Zeit wird sich herausstellen, ob sie einen begangenen Mord tatsächlich geheimhalten können.

Die 4. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" erscheint am 5. Juni 2020 auf Netflix.

1. Staffel von "Penny Dreadful: City of Angels" auf Sky Ticket

Die düstere Serie "Penny Dreadful" bekommt mit "Penny Dreadful: City of Angels"* ein Spin-Off, das im Los Angeles der 30er-Jahre spielt. Die Protagonistin kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, denn bei der Darstellerin handelt es sich um "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer. In dem Fantasy-Hit verkörperte sie Margaery Tyrell.

Die 1. Staffel von "Penny Dreadful: City of Angels" erscheint am 8. Juni 2020 auf Sky Ticket.

Lesen Sie auchBekannte Serie gefährdet - Hauptdarstellerin schmeißt plötzlich hin.

4. Staffel von "Rick & Morty" auf Netflix

Die 4. Staffel von "Rick & Morty"* ist aktuell bereits auf Sky verfügbar. Im Juni 2020 zieht Netflix allerdings nach und stellt die gesamte Season auf einmal online. Wer also kein Sky-Abo hat, muss sich nur noch wenige Tage gedulden.

Die 4. Staffel von "Rick & Morty" erscheint am 16. Juni 2020 auf Netflix.

Die besten Serien im Juni 2020 auf Netflix, Prime Video, Disney+, Sky Ticket und MagentaTV

Serien/Dokus

Startdatum

Streamingdienst

"Keeping Up with the Kardashians" - 1. und 2. Staffel 

1. Juni

Netflix

"The Real Housewives of Beverly Hills, New York und Atlanta"

1. Juni

Netflix

"Gotham" - 5. Staffel

1. Juni

Netflix

"Angels of Death" - 1. Staffel

1. Juni

Netflix

"Revolutionary Love" - 1. Staffel

1. Juni

Netflix

"Dear my Friends" - 1. Staffel

1. Juni

Netflix

"Howards End" - 1. Staffel

1. Juni

MagentaTV

"Velvet" - 2. Staffel

1. Juni

MagentaTV

"Magic City" - 1. und 2. Staffel

1. Juni

MagentaTV

"Fuller House" - 5. Staffel, 2. Teil

2. Juni

Netflix

"The Purge" - 1. Staffel

2. Juni

Sky Ticket

"Deputy – Einsatz Los Angeles" - 1. Staffel, 2. Teil

3. Juni

Sky Ticket

"Baki" - 2. Staffel

4. Juni

Netflix

"Banking District" - 2. Staffel

4. Juni

MagentaTV

"Tote Mädchen lügen nicht" - 5. Staffel

5. Juni

Netflix

"El Presidente"

5. Juni

Prime Video

"Castle" - 1. bis 8. Staffel

5. Juni

Prime Video

"Disney Galerie: The Mandalorian" - 6. Epsiode

5. Juni

Disney+

"The World According to Jeff Goldblum" - 12. Epsiode

5. Juni

Disney+

"Penny Dreadful: City of Angels" - 1. Staffel

8. Juni

Sky Ticket

"Westworld" - 3. Staffel (auf Deutsch)

8. Juni

Sky Ticket

"Schooled" - 2. Staffel

11. Juni

Sky Ticket

"Das Grab im Wald" - 1. Staffel

12. Juni

Netflix

"Kipo und die Welt der Wundermonster"

12. Juni

Netflix

"Disney Galerie: The Mandalorian" - 7. Episode

12. Juni

Disney+

"Mighty Med – Wir heilen Helden"

12. Juni

Disney+

"Rick & Morty" - 4. Staffel

16. Juni

Netflix

"Absentia" - 2. Staffel

18. Juni

Sky Ticket

"LOL: Last One Laughing Australia" - 1. Staffel

19. Juni

Prime Video

"Disney Galerie: The Mandalorian" - 8. Episode

19. Juni

Disney+

"Das Haus der 101 Dalmatiner"

19. Juni

Disney+

"Alaska’s Grizzly Gauntlet" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"Big Sur: Wild California" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"Birth Of Europe" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"Egypt’s Treasure Guardians"

19. Juni

Disney+

"Primal Survivor" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"Secrets Of The Zoo" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"United States Of Animals" - 1. Staffel

19. Juni

Disney+

"Unlikely Animal Friends" - 1. bis 3. Staffel

19. Juni

Disney+

"Botched" - 6. Staffel, 2. Teil

22. Juni

Sky Ticket

"Avenue 5" - 1. Staffel (auf Deutsch)

23. Juni

Sky Ticket

"Black Monday" - 2. Staffel

23. Juni

Sky Ticket

"Insecure" - 4. Staffel

23. Juni

Sky Ticket

"Pete the Cat" - 2. Staffel

26. Juni

Prime Video

"A.N.T.: Achtung Natur-Talente"

26. Juni

Disney+

"The Good Fight" - 4. Staffel

30. Juni

MagentaTV, Sky Ticket

"Disneys Familiensonntag" - 31. bis 34. Episode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Ein Tag bei Disney" - 27. bis 30. Epsiode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Küchenhelden" - 11. Episode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Zugabe!" - 12. Episode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Marvel’s Hero Project" - 12. bis 15. Epsiode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Ein Hundeleben mit Bill Farmer" - 4. bis 7. Episode

erscheint wöchentlich

Disney+

"Disney Insider" - 6. Episode

erscheint wöchentlich

Disney+

Hinweise: Liste wird durchgehend erweitert.

Auch interessant"White Lines" - Erscheint eine 2. Staffel der Netflix-Serie des "Haus des Geldes"-Schöpfers?

soa

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird.
Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird. © Netflix
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde.
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde. © Jeosm / Netflix
Bereits im Januar bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat.
Bereits Anfang des Jahres bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat. © dpa / picture alliance / Kay Nietfeld
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest. © Tina Rowden/Netflix
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben.
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben. © Katie Yu / Netflix
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein.
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein. © dpa / picture alliance / Adrian Bradshaw
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen.
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen. © Julia Terjung / Netflix
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. © Seacia Pavao/Netflix
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen.
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen. © Netflix

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Zentral-Redaktionsnetzwerks.

YouTube3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare