„Zero Chill“ auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?
Die neue Teen-Serie „Zero Chill“ vereint die Sportarten Eiskunstlauf und Hockey in einer berührenden Geschichte. Wird Netflix eine 2. Staffel veröffentlichen?
Das Thema Eiskunstlauf scheint für Netflix* noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Erst im Jahr 2020 hat der Streamingdienst die Serie „Spinning Out“ abgesetzt. Im Vordergrund der Geschichte steht eine junge Eiskunstläuferin (Kaya Scodelario), die mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Nun gibt es zumindest einen kleinen Trost für „Spinning Out“-Fans: Die neue Serie „Zero Chills“ handelt ebenfalls von einer Eiskunstläuferin sowie einem Eishockeyspieler. Allerdings ist die Geschichte bei weitem nicht so düster, wie die Handlung des abgesetzten Dramas. Seit dem 15. März können Netflix-Nutzer auf die 1. Staffel zugreifen.
Zuschauer, denen „Zero Chills“ gefallen hat, hoffen jetzt auf eine 2. Staffel. Wir verraten, ob der Streamingdienst die Serie bereits verlängert hat oder nicht.
„Zero Chills“ auf Netflix: Die Handlung des Teen-Dramas
Kayla (Grace Beedie) zieht zusammen mit ihrer Familie von Kanada nach Großbritannien. Da ihr Zwillingsbruder Mac (Dakota Benjamin Taylor) die Möglichkeit erhält, in einem britischen Profi-Eishockey-Team zu spielen, haben sich Kaylas Eltern für den Ortswechsel entschieden. Leider muss die 15-Jährige ihren Eiskunstlaufpartner verlassen, was ihr ganz und gar nicht gefällt. In ihrer neuen Stadt sucht sie zusammen mit ihrem Bruder deshalb nach neuen Freunden, die ähnliche Hobbys teilen.
Lesen Sie auch: Laufen Netflix-Serien bald im Free-TV? Insider-Informationen deuten Großartiges an.
„Zero Chills“: Wird es eine 2. Staffel auf Netflix geben?
Viele Serien, die schon 2020 erschienen sind, hat Netflix bis dato weder verlängert noch abgesetzt. Fans von „Zero Chill“ sollten sich deshalb auf eine längere Wartezeit gefasst machen. Der Streamingdienst hat sich bisher noch nicht zu einer möglichen 2. Staffel geäußert. Ein Statement dürfte frühestens einen Monat nach der Veröffentlichung der 1. Staffel online gehen. In der Zwischenzeit haben die Zuschauer die Möglichkeit, ähnliche Teen-Serien zu streamen, wie etwa „Dein letztes Solo“, „Ginny & Georgia“ oder „Outer Banks“. (soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
Auch interessant: „The Witcher“ auf Netflix: Zwei „Bridgerton“-Stars spielen in 2. Staffel mit.