Andrej Mangold mit Basketball.
+
Andrej Mangold trifft im Kampf der Realitystars aus seinen Lieblingsfeind Chris Broy. Zurzeit sind beide auf Phuket für die Dreharbeiten der aktuellen Staffel.

Kampf der Realitystars

Neuer Zoff bei Andrej Mangold und Chris Broy?

Großes Rätselraten um Andrej Mangold. Der Ex-Bachelor ist seit einer Woche verschwunden. Jetzt ist er in Thailand wieder aufgetaucht. Erzfeind Chris Broy auch.

Köln/Phuket – Da bahnt sich neuer Zoff an. Andrej Mangold und sein Lieblingsfeind Chris Broy sind zu Dreharbeiten auf der thailändischen Insel Phuket. Nach Informationen der Bild-Zeitung sollen Mangold und Broy für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2* verpflichtet worden sein. Das riecht ordentlich nach Ärger, denn die beiden sind spätestens seit der letzten Staffel von Sommerhaus der Stars* auf RTL Erzfeinde.

Doch beide wissen nichts voneinander. Uns erwartet ein heißes Bachelor-Battle auf der Sonneninsel im Süden Thailands. In der vergangenen Staffel von Sommerhaus der Stars sind die beiden Streithähne regelmäßig aneinander geraten. Grund war wie so oft das weibliche Geschlecht. Broy ist mit Mangolds Ex, Eva Benetatou*, zusammen. Sie soll sogar schwanger sein. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare