„Promi Big Brother“-Sensation: Iris Klein zieht zu Peter in den Container
Peter Klein war einer der ersten „Promi Big Brother“-Kandidaten. Jetzt ist klar: Auch Iris Klein zieht ein. Nach dem öffentlichen Rosenkrieg dürfte es im Container ordentlich krachen.
Update vom 17. November 2023: Damit hat wohl keiner gerechnet. Iris Klein zieht auch in den „Promi Big Brother“-Container. „24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts“, gibt sich Iris Klein kampfbereit. Besonders pikant: Auch Iris‘ Ex Peter Klein ist mit von der Partie. Nach dem Rosenkrieg Anfang des Jahres wird es das erste öffentliche Wiedersehen des einstigen Traumpaares. Aber das war es noch nicht: Auch Jürgen Milski zieht ins „Promi Big Brother“-Haus.

Update vom 11. November 2023: Der „Promi Big Brother“-Container füllt sich. Nachdem Sat.1 die ersten fünf Kandidaten schon bekannt gegeben hat, verrät der Sender nun die nächsten fünf. Mit dabei sind neben Peter Klein, Yeliz Koc, Patricia Blanco, Dilara Kruse und Dominik Stuckmann außerdem diese Promis: Skandal-Streamer Ron Bielecki, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Reality-Star Matthias Mangiapane, Influencerin und Reality-Star Paulina Ljubas und Magier Philo.

Erstmeldung vom 6. November 2023: Köln – Peter Klein (54) und Yeliz Koc (30) bekommen Zuwachs im „Promi Big Brother“-Container. Wie SAT.1 am Montagmorgen (6. November) auf seiner Website und auf Instagram bekannt gegeben hat, stehen drei weitere Namen für die Jubiläumsausgabe der Reality-Show fest. Neben Klein und Koc werden ebenfalls Reality-Star Patricia Blanco (52), Spielerfrau Dilara Kruse (35) und Bachelor Dominik Stuckmann (31) in den Container ziehen.
„Promi Big Brother“-Fans dürfen „das Beste“ von Patricia Blanco erwarten
Neben ihrer On-off-Beziehung mit dem Selfmade-Millionär Andreas Ellermann, hat die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco vor allem durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-Formaten Schlagzeilen gemacht. Zuletzt war die 52-Jährige bei „Promis unter Palmen“ (2021) und „Die Festspiele der Reality-Stars“ (2021) zu sehen. Im Interview mit SAT.1 verrät Blanco: „Meine Problemzonen habe ich bearbeitet. Das Gute ist: sie langen noch nie hinter meiner Stirn. Also erwartet nur das Beste von mir.“ Fans der 52-Jährigen dürfen sich also freuen!
„Promi Big Brother“ mit Spielerfrau und Bachelor
Zu den unbekannteren Bewohnern der Jubiläumsausgabe gehört die Ehefrau von Ex-Fußballnationalspieler Max Kruse (35). „Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding“, verspricht die 35-Jährige, die mit ihrem Ehemann einen gemeinsamen YouTube-Kanal namens „Die Kruses“ betreibt. Zumindest ihren gut 40.300 Abonnenten wird der Name Dilara Kruse dann etwas sagen. Weiter verrät die Spielerfrau, dass sie in ihrer „Art und Weise“ immer sage, was sie denke. „Noch schlimmer als die 24-Stunden-Überwachung“, wird für die 35-Jährige das Zusammenleben mit fremden Menschen auf engem Raum sein, verrät sie im Gespräch mit dem Sender.
Rosenkavalier Dominik Stuckmann, der 2022 im Dating-Format „Der Bachelor“ nach seiner großen Liebe gesucht hat, will sich bei „Promi Big Brother“ scheinbar von einer anderen Seite zeigen. „Ich bin nicht hier, um Rosen zu verteilen, sondern um zu gewinnen und Geschichte zu schreiben“, kündigt der 31-Jährige an. Die elfte Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 18. November um 18 Uhr mit dem 24-Stunden-Livestream auf Joyn PLUS+. Ab Montag, den 20. November, gibt es täglich neue Folgen live auf SAT.1 und Joyn.

Apropos „Promi Big Brother“: 2023 gibt es eine Wildcard für den Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus. Auch Marco Cerullo und Christina Grass möchten sich qualifizieren. Verwendete Quellen: SAT.1