1. Startseite
  2. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau International“-Finale: Familienzuwachs bei Hans und Danielle

Erstellt:

Von: Lisa Klein, Christina Rosenberger

Kommentare

Hans aus Kanada.
Hans aus Kanada scheint in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ die Richtige gefunden zu haben. © RTL

In Kanada läuft es für Hans bei „Bauer sucht Frau International“ so richtig gut. Er und Danielle bekommen bereits Familienzuwachs und haben konkrete Zukunftspläne.

Die 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ geht bereits in die siebte und somit finale Runde. Bei der RTL-Kuppelshow könnte es für die teilnehmenden Landwirte gar nicht unterschiedlicher laufen. Während Félix bereits zu Beginn der 4. Staffel einen herben Schlag einstecken musste und leer auszugehen scheint, spricht Justin bereits von Hochzeit. Ziemlich schnell hat der französische Ackerbauer aus dem Elsass zugegeben: Er ist verliebt, sein „Herz bumst“, wie echo24.de berichtete. Auch bei Rüdiger in Südafrika hat es gefunkt – oder wie „Rudi“ sagt: Es hat „gescheppert in meim Herz“.

In Kanada konnte Hans die Herzen der Hofdamen für sich gewinnen. Der Landwirt hat sich in Folge 6 für Danielle entschieden und Hofdame Nina nach Hause geschickt – die ist zuvor voll ins Fettnäpfchen getreten. Und mit Danielle scheint es für den 63-jährigen Hans ziemlich gut zu laufen – die zwei bekommen nämlich in der finalen Folge der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ bereits Familienzuwachs.

+++ Achtung, es folgen Spoiler auf Folge 7 vom 16. Mai 2022 +++

„Bauer sucht Frau International“-Finale: Hans und Danielle bekommen Familienzuwachs

Wer sich denkt: Huch, das ging jetzt aber schnell– und das „in dem Alter“, kann aufatmen. Hans bekommt nicht selber Zuwachs, sondern sein Gnadenhof wird um zwei Familienmitglieder erweitert. Zwei Babykätzchen wollen von ihm und seiner Hofdame aufgepäppelt werden. Gemeinsam mit Danielle werden die Kitten geknuddelt und gefüttert. „So wächst die Arche schnell“, stellt Danielle fest – auch wenn Hans eigentlich vorhat, die Kätzchen nach einer gewissen Zeit zu vermitteln.

Immerhin: Die Arbeit mit Hofdame Danielle fühlt sich für den Auswanderer an, als seien sie bereits „wie ein eingespieltes Team“. Er freue sich jeden Morgen, „dass sie noch da ist“, schwärmt der Wahl-Kanadier im RTL-Interview. Auch Danielle beschreibt Hans als „sehr anziehend und sehr charmant“. Da scheint Aushilfs-Amor Inka Bause wohl gute Arbeit geleistet zu haben.

Bauer sucht Frau International: Danielle hat bereits konkrete Zukunftspläne

Am Abend gibt es eine riesige Sauerei, als Danielle und Hans gemeinsam Marshmallows über der offenen Flamme rösten. „Wie auf dem Kindergeburtstag“, lacht die Hofdame. Und dann folgen doch noch etwas ernstere Zukunftsgespräche. Die Heilpraktikerin scheint schon konkrete Vorstellungen zu haben: „Du hast da vorne ja noch ne ganze Weide, die ja ziemlich ungenutzt ist, dass man da nen Zaun drumrum zieht, die Isis da hinstellt“, damit meint Danielle Islandpferde, die sie in der Heimat seit Jahren reitet. Auch Schafe und einen Hund könnte sich die Hofdame noch gut vorstellen.

Gesagt, getan – kurzerhand organisiert Hans von einem befreundeten Schäfer vier Schafe, um seine Gefühle auszudrücken und trifft damit voll ins Schwarze. Danielle ist entzückt – sie liebt die flauschigen Tiere und meint: „Wirklich, wirklich schön und ich finde, die passen hier auch ganz toll hin.“ Ist das Tor zum Herzen der Hofdame damit vollständig geöffnet?

Bauer sucht Frau International: Zieht Danielle bald zu Hans nach Kanada?

Zumindest bleibt Danielle auch nach der Hofwoche noch ein paar Tage länger bei Hans auf dem Hof und auch die nächsten Pläne stehen schon. Hans kommt zu seiner Hofdame nach Hamburg, um ihr Leben und vor allem ihre Tochter kennenzulernen. Wenn dann alles gut läuft, soll Danielle im Doppelpack nach Kanada reisen, um auch ihrer Tochter das Land und den Hof des Auswanderers zu zeigen.

Denn ohne die Zustimmung ihres Kindes würde Danielle niemals auswandern. Die Hofdame hatte bereits angekündigt: Sie „komme mindestens zu zweit“ nach Kanada. Und auch, wenn es keinen Kuss vor der Kamera gegeben hat, scheinen sich Hans und Danielle bei dem „Bauer sucht Frau“-Ableger gefunden zu haben. Es sieht wohl so aus, als wäre die Geschichte in Kanada noch lange nicht vorbei – die 4. Staffel hingegen schon.

Auch interessant

Kommentare