1. Startseite
  2. Film, TV & Serien

Sommerhaus der Stars (RTL): YouTube-Stars Lisha und Lou brechen Maulkorb-Regeln - krasse Grenzerfahrung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Isabell Pelicano de Carvalho

Kommentare

Die RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ist gerade erst abgedreht, schon brechen die YouTube-Stars Lisha und Lou die Maulkorb-Regeln - so war es in der Bretterbude.

Im Hintergrund brennt es. Im Vordergrund lächeln Lou & Lisha in die Kamera.
YouTube-Stars Lou & Lisha nehmen an der 5. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil (Montage). © Josh Edelson/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW /RTL-Mediengruppe

Bocholt - Obwohl die Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ noch längst nicht ausgestrahlt worden sind, bietet die verrückte TV-Show von RTL schon jetzt ordentlich Gesprächsstoff. Während einige Kandidaten über ihre Teilnahme schweigen, plaudern andere wie ein Wasserfall.

Kaum waren die Folgen der 5. Staffel im Kasten und die Kandidaten Lisha und Lou wieder zu Hause, packten sie auch gleich für ein Interview fleißig aus*. Wie erging es dem YouTube-Pärchen im Schmuddel-Bauernhof in der Pampa? // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare