Festivalleiter Jens von Heyden und Landrat Andreas Müller freuen sich, dass Tom Jones und Mark Forster beim 30. KulturPur-Geburtstag mit von der Partie sind.

"KulturPur" im Kreis Siegen-Wittgenstein erlebt 30. Auflage

Diese beiden Stars kommen Pfingsten zum Zeltfestival nach NRW

"KulturPur" - eines der größten Zeltfestivals Europas - erlebt vom 26. Mai bis 1. Juni die 30. Auflage. Jetzt steht fest, welche Stars in den südlichsten Zipfel von NRW kommen.

Hilchenbach - Den Rahmen der großen Sause markieren zwei außergewöhnliche Gratulanten, wie SIEGERLANDKURIER.de* berichtet: Einen Tag nach der Eröffnung steht am Festivalmittwoch (27. Mai) mit Tom Jones eine weltbekannte Musiklegende auf dem Programm. 

Mindestens ebenso beliebt ist ein weiterer Top-Act des diesjährigen Festivals: Mark Forster. Noch bevor er im Sommer erneut die Arenen füllt, gibt er am 1. Juni ein exklusives Konzert im großen Zelttheater des internationalen Musik- und Theaterfestivals KulturPur.

Der Vorverkauf für die 30. Festival-Auflage beginnt in Kürze.

*SIEGERLANDKURIER.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare