Rauschgift sichergestellt

19-Jähriger auf Flucht gestellt

Ein

Ein 19 Jahre alter Mann floh am Sonntagabend zu Fuß vor einer Polizeistreife, konnte aber nach kurzer Flucht festgenommen werden. Gegen 21.15 Uhr machten zwei Polizeibeamte der Polizeistation Rüsselsheim eine kleine Gruppe auf einem Parkplatz in der Max-von-Laue-Straße aus.

Als die Polizisten auf die vier Männer zugingen, rannten diese in unterschiedliche Richtungen davon. Der Polizei gelang es dennoch, einen 19-Jährigen Rüsselsheimer zu stellen und festzunehmen. Bei der Durchsuchung stießen die Polizisten auf den vermeintlichen Grund für die überhastete Flucht.

In seiner Bauchtasche entdeckten die Beamten zwei Päckchen mit Kleinstmengen Marihuana. Das Rauschgift wurde sichergestellt und Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt gegen den Festgenommenen erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare