1. Startseite
  2. Region

27-Jährigen brutal verprügelt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Unbekannter hat in Kassel einen jungen Mann niedergeschlagen und ihm dabei schwere Kopfverletzungen zugefügt. Nach Angaben der Polizei wurde der 27-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Unbekannter hat in Kassel einen jungen Mann niedergeschlagen und ihm dabei schwere Kopfverletzungen zugefügt. Nach Angaben der Polizei wurde der 27-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Wieso es zu der Attacke in der Nacht zu Freitag kam, war zunächst völlig unklar. Der 27-Jährige sagte den Ermittlern, er habe an einer Tankstelle auf seinen 50 Jahre alten Begleiter gewartet, als der fremde Mann plötzlich auf ihn losgegangen sei. Der 50-Jährige stellte den Unbekannten noch zur Rede, doch dieser flüchtete in die Nacht. Sowohl der 27-Jährige als auch sein Begleiter waren betrunken.

(dpa)

Auch interessant

Kommentare