+
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall” steht auf der Straße.

Tödlicher Unfall in Schwalmstadt

55-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin in Nordhessen tödlich verletzt worden. Die 55-jährige Frielendorferin kollidierte nach Angaben der Polizei am Dienstagmittag nahe einer Kreuzung

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin in Nordhessen tödlich verletzt worden. Die 55-jährige Frielendorferin kollidierte nach Angaben der Polizei am Dienstagmittag nahe einer Kreuzung der Bundesstraße 454 in Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) mit einem entgegenkommenden Lkw. Die Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Lkw-Fahrer wurde den Angaben zufolge nur leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 150 000 Euro.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare