+
Nach einem schweren Unfall verstarb ein Mann in Reinheim.

57-Jähriger fährt gegen Lastwagen und stirbt

Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Laster ist ein Autofahrer in Südhessen nahe Reinheim ums Leben gekommen. Der 57-jährige Mann aus Groß-Umstadt starb auf der Bundesstraße 426 noch an der

Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Laster ist ein Autofahrer in Südhessen nahe Reinheim ums Leben gekommen. Der 57-jährige Mann aus Groß-Umstadt starb auf der Bundesstraße 426 noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Darmstadt berichtete. Der Lastwagenfahrer wurde verletzt. Wieso es zur Kollision kam, war zunächst unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare