+
Zwei Pkw nach Frontalzusammenstoß auf einer Straße nahe Bad Schwalbach.

Unfall nahe Bad Schwalbach

83-Jähriger stirbt bei Autounfall im Taunus

Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor am Dienstagnachmittag eine 58-Jährige auf der Bundesstraße

Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor am Dienstagnachmittag eine 58-Jährige auf der Bundesstraße 260 die Kontrolle über ihren Wagen, geriet auf die Gegenspur und krachte frontal in das Fahrzeug des Mannes. Der 83-Jährige kam ins Krankenhaus, wo er am Abend an seinen Verletzungen starb. Die Unfallverursacherin überlebte den Zusammenstoß schwer verletzt. Die B260 war stundenlang gesperrt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare